Gästebuch

Daniel Schurig
10.04.2024 16:15:34
Wer dem Irrsinn dieser Welt einmal entfliehen möchte,ist hier genau richtig. Ein herrlicher Flecken Erde, in dem nur die Spinnen Netz haben. Und genau darin liegt der Sinn für einen Ausflug zur Familie Schmidt. Runter kommen und einfach treiben lassen. Egal ob beim Paddeln,Tischtennis spielen,Lagerfeuer oder Angeln. Eine traumhafte Gegend die auch mit dem Fahrrad erkundet werden kann. Ich bzw. meine Familie und Freunde sind mehrmals jedes Jahr zu Gast und sagen immer wieder Danke an die Gastgeber.
Lieber Holger,liebe Charlotte ,liebe Familie Schmidt bis bald.
Daniel+Familie und die Hottentruppe;-)
Dominik Preis
01.04.2024 21:12:22
Es war super geil!
Wir waren auf dem Gelände eigenen Dorfplatz untergebracht, und es war der Hammer! Die Region die ausgefallenen Bauten der ruhige Flair, und der Super vielseitige Service.
Für alle das richtige die einfach mal wieder leben wollen.
Ulrike Schlichting
15.06.2023 15:05:42
Liebe Gastgeber,
wir hatten eine wunderbaren Aufenthalt bei euch.
Jetzt leben wir (auch aus Hessen kommend💪) schon so lange in Berlin und haben leider erst jetzt dieses tolle Fleckchen kennengelernt.
Freier kann man sich nicht fühlen, als bei euch. Die Einweisung lautet wirklich nur: genießt eure Zeit.
Es ist wohltuend zu sehen, dass das klappt. Es wird Rücksicht genommen ohne zu Beschränken. Man genießt und ist frei!!!
TOLL
Marlen Rösler
14.06.2023 21:34:51
Toller Ort, tolle Leute